Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrowder, Lesley H., Jr.
TitelAn Alternative to the Doctoral Dissertation: The Policy Advocacy Concept and the Doctoral Policy Document.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 5 (1995) 1, S.40-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Education; Advocacy; Doctoral Dissertations; Doctoral Programs; Educational Change; Educational Policy; Graduate Students; Nontraditional Education; Teacher Education
AbstractArgues that a doctoral policy document, presenting the studied advocacy of a reflective scholar/practitioner for a specific educational policy issue, is a better alternative for educational doctorate programs than the traditional dissertation. Policy advocacy is supported as a conceptual extension of the reform climate in educational administration. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: