Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDe Jong, Rob; Prins, Jan
TitelNo Silence after the Storm. From Quality Assessment to Quality Improvement.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 18 (1995) 1, S.37-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Foreign Countries; Higher Education; Politics of Education; Preservice Teacher Education; Vocational Education; Netherlands
AbstractThis paper discusses quality as a theme for teacher education in the Netherlands, focusing on definitions of quality, national policies for quality control and quality assessment, the state of the art in educational quality, the future of teaching, and measures to maintain and increase quality. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: