Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLang, Frederick K.; Moser, Janet
TitelParallel Courses: Preparing Native and Non-Native Students for Freshman Composition.
QuelleIn: English in Texas, 27 (1995) 1, S.46-52Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0508
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Writing; English (Second Language); Freshman Composition; Grammar; Higher Education; Proofreading; Remedial Programs; Teaching Methods; Writing Assignments; Writing Skills; Writing Tests
AbstractDescribes a method of teaching basic writing to native and nonnative students that emphasizes a regression to the most basic elements of writing. Considers what writing content, rhetorical techniques, grammar exercises, and proofreading methods are most effective for the two groups. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English in Texas" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: