Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernstein, Richard B.
TitelCrossroads: A Spiral Curriculum in American History.
QuelleIn: Social Science Record, 32 (1995) 1, S.17-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; American Indian Culture; American Indians; Books; Classroom Techniques; Course Content; Course Descriptions; Curriculum Development; Economic Factors; Educational Objectives; Educational Resources; Elementary Secondary Education; Higher Education; Historians; History Instruction; Learning Activities; Political Science; Social History; Student Evaluation; Teaching Methods; United States History; Writing Assignments
AbstractPresents seven exemplar lessons on Native American cultures from a spiral curriculum on United States history. Includes lessons from the kindergarten, middle school, and secondary levels. Describes teacher rationale statements and a grading rubric for middle school essays. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: