Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNelson, Cary
TitelLessons from the Job Wars: What Is to Be Done?
QuelleIn: Academe, 81 (1995) 6, S.18-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Doctoral Degrees; Doctoral Programs; Employer Employee Relationship; Graduate Students; Higher Education; Labor Market; Teacher Supply and Demand; Teaching Assistants; Temporary Employment
AbstractProposes strategies for improving the status of graduate students and new doctorate recipients: a bill of rights for graduate teaching assistants, unionizing teaching assistants, making teaching assistants employees, paying a living wage, challenging the budget priority given faculty salaries, urging community colleges to hire doctorates, exchanging postdoctoral teachers, closing marginal doctoral programs, encouraging retirement of ineffective faculty. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: