Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimpson, Richard L.
TitelReauthorization of the Individuals with Disabilities Education Act: Effects on Children and Youth with Autism.
QuelleIn: Focus on Autistic Behavior, 10 (1995) 5, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-1566
SchlagwörterStellungnahme; Autism; Educational Change; Educational Legislation; Elementary Secondary Education; Eligibility; Family Involvement; Federal Legislation; Noncategorical Education; Standards
AbstractThis article discusses four major implications of the proposed reauthorization of the Individuals with Disabilities Education Act: (1) higher expectations for students with disabilities; (2) more family involvement in children's progress; (3) noncategorical approach to eligibility; and (4) simplified eligibility requirements. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Autistic Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: