Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLo, Leslie Nai-Kwai
TitelDevelopment and Education: Reflection on a Contentious Field of Inquiry.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 21 (1994) 2, S.205-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCultural Context; Cultural Differences; Cultural Exchange; Developing Nations; Economic Development; Economic Factors; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Futures (of Society); Government Role; Government School Relationship; Higher Education; Sociocultural Patterns; Western Civilization; World Affairs
AbstractSurveys major changes that have occurred in the fields of development studies and development education since World War II. Maintains that the Western assumption of human progress has been undermined in the Asian Pacific Rim. Maintains that scholars in the region should chart a new course of educational development. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: