Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrickhouse, Nancy W.; Stanley, William B.
TitelResponse to Good.
QuelleIn: Science Education, 79 (1995) 3, S.337-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Context; Educational Change; Educational Philosophy; Instructional Improvement; Multicultural Education; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction
AbstractThe authors argue for change in how the nature of science is represented in school curricula and dispute the idea that they have argued for a large expansion in science curricula. The intent is to challenge reformers and educators to take another look at the nature of science and how nature ought to be reflected in the curriculum. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: