Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRunning-Grass
TitelEnvironmental Education and Environmental Justice: A Three Circles Perspective.
QuelleIn: Pathways to Outdoor Communication, 5 (1995) 1, S.9-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-650X
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Activism; Cultural Pluralism; Disadvantaged; Educational Change; Educational Objectives; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Empowerment; Environmental Education; Ethnic Groups; Multicultural Education
AbstractThe Environmental Justice Movement asserts that social justice and environmental issues are inseparable, both conceptually and politically; that children from all ethnic and socioeconomic backgrounds should have access to environmental education; and that environmental education programs must become culturally inclusive. Outlines principles and objectives of multicultural environmental education. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways to Outdoor Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: