Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuby, Antony
TitelAn Enterprising Approach to Democratising the Curriculum: Reflections on a Scottish Experience.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 47 (1995) 1, S.21-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7879
SchlagwörterCurriculum Development; Democracy; Educational Change; Educational Environment; Entrepreneurship; Foreign Countries; Secondary Education; United Kingdom (Scotland)
AbstractScotland's Borders Enterprise Initiative uses reflective classroom practices, minicompany projects, and development of social and vocational skills to involve students in experiential learning. It demonstrates how the vocational aspect of education can democratize the curriculum through enterprising teaching. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: