Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeutrie, Michel
TitelProfessionalising the Curriculum in French Universities--Some Specific Strategies.
QuelleIn: Higher Education Management, 6 (1994) 3, S.321-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1013-851X
SchlagwörterCollege Curriculum; Cooperative Programs; Curriculum Development; Education Work Relationship; Foreign Countries; Higher Education; Job Skills; Job Training; Professional Education; School Business Relationship; France
AbstractThis paper examines university-industry cooperation in France. It discusses four successive periods in universities' commitment to professionalizing the curriculum and presents specific strategies that have been adopted, such as work study programs, dividing university training courses into smaller units, and industry-university cooperative development of courses designed around skill specifications. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: