Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Thomas H.; Amalfitano, John L.
TitelScratching off the Hype: Do Lotteries Help School Budgets?
QuelleIn: School Business Affairs, 60 (1994) 12, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Financial Policy; Fiscal Capacity; Politics of Education; Public Schools; State Aid; State School District Relationship
AbstractReports on a study that provides a nationwide empirical test of the claim that lotteries enhance public education spending. Findings reveal that state per capita income is by far the most powerful determinant of school support. Lottery status of the state does not explain a significant amount of variation in support and effort for education. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: