Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMackay, Lindsay D.
TitelDo Performance Indicators Measure Outcomes of Education?
QuelleIn: Australian Universities' Review, 37 (1994) 1, S.19-21Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterCollege Outcomes Assessment; Comparative Analysis; Data Collection; Educational Quality; Evaluation Criteria; Foreign Countries; Higher Education; Outcomes of Education; Research Methodology; Australia
AbstractAustralian efforts to assess the usefulness of performance indicators (PI) for evaluating higher education are chronicled. It is suggested that key issues must be resolved before PI can be fully embraced. These include aspects of data gathering and analysis, purpose for using PI, quality of data, and adequacy of indicators. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: