Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Caprio, M. W. |
---|---|
Titel | The SCST Position Paper. |
Quelle | In: Journal of College Science Teaching, 23 (1994) 5, S.274-75 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0047-231X |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; College Science; Higher Education; Introductory Courses; Position Papers; Reader Response; Science Education; Science Instruction Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Einführungskurs; Positionspapier; Leserbrief; Naturwissenschaftliche Bildung; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Abstract | Contains responses to SCST "Position Paper" on teaching introductory-level college science courses. (ZWH) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |