Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenOsler, Audrey (Hrsg.); Davies, Lynn (Hrsg.)
TitelSpecial Issue (26): Teacher Education and Equal Rights.
QuelleIn: Educational Review, 46 (1994) 2, S.107-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1911
SchlagwörterStellungnahme; Children; Civil Liberties; Civil Rights; Equal Education; Females; Foreign Countries; Parent Rights; Parent School Relationship; Political Issues; Teacher Education; Teacher Educators; United Kingdom (Great Britain)
Abstract"Focussing on Equal Rights in Teacher Education (TE)" (Davies); "Place of Women in TE" (Maguire, Weiner); "UN Convention on the Rights of the Child" (Osler); "Parents and Entitlement" (Holden et al.); "International Political Development and Democratic TE" (Harber); "Equal Rights in the Classroom?" (Klein); "Equality of Educational Opportunity in Initial TE" (Bousted et al.); "Human Rights and Citizenship" (Spurgeon). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: