Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChopra, Raj K.
TitelThe Cluster Approach: Helping to Increase Principal Effectiveness.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 78 (1994) 560, S.36-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Effectiveness; Cluster Grouping; Communication Skills; Cooperative Programs; Elementary Secondary Education; Instructional Leadership; Principals
AbstractFacilitating communication and cooperation between principals and teachers, between principals and administrators, and among principals themselves can be accomplished by using a peer support system based on clustering. Fort Bend (Texas) Independent School District has benefited by creating 5 clusters of 8 to 10 elementary and secondary principals grouped according to shared concerns and philosophies, rather than by geography. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: