Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVogel, Mark; Tilley, Janet
TitelFrog Nightmares and Other Points of View (Modern Poetry in the Classroom).
QuelleIn: English Journal, 83 (1994) 1, S.87-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; English Curriculum; English Instruction; Literature Appreciation; Metaphors; Poetry; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractProvides an account of how one English teacher fosters awareness of the metaphorical nature of language and the sensory experience of poetry. Shows how the poem "Bullfrogs" was used to instruct students concerning point of view and the various perspectives from which a story can be seen. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: