Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaxcy, Spencer J.
TitelDemocracy, Design, and the New Reflective Practice.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 78 (1994) 558, S.46-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterChange Strategies; Creativity; Democracy; Economic Factors; Educational Change; Efficiency; Elementary Secondary Education; Participation; School Based Management
AbstractSome school critics blame democracy for fostering waste and unhappy workers. Making reconstruction of our economic system the educational reform agenda removes chance to redress many social problems or reenvision democracy. Public education reform must embrace a kind of democracy that values full and free discussion by all school community members, favors creative policy approaches, and maximizes artistic spontaneity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: