Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThiessen, Dennis; Cole, Ardra
TitelIntroduction: Reorienting Teacher Education in Canada.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 8 (1993) 3, S.205-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterEducational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government Role; Policy Formation; Professional Development; School Restructuring; Teacher Education; Canada
AbstractThe papers in this special issue view teachers and their ongoing development as central to Canada's educational restructuring efforts. This introductory article presents snapshots of the Canadian educational system, teachers' professional lives and careers, and Canadian teacher education strategies and briefly examines the policy-making implications emerging from the papers' messages. (36 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: