Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdmonds, Carole Finley
TitelGeneral Education in Occupational Programs: The Barriers Can Be Surmounted.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1993) 81, S.85-91 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.36819938112
SchlagwörterStellungnahme; Communication Problems; Community Colleges; Curriculum Development; Educational Change; General Education; Humanities; Program Descriptions; Resistance to Change; Teacher Attitudes; Two Year Colleges; Vocational Education
AbstractDiscusses obstacles to providing occupational program students with appropriate general education skills and knowledge, examining communication barriers and resistance to change among educators. Describes model two-year college efforts infusing humanities and general education components into vocational programs. (PAA)
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: