Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrote, Michael G.
TitelMastery of Physics through Distributed Practice.
QuelleIn: Physics Teacher, 30 (1992) 7, S.443-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Homework; Instructional Effectiveness; Long Term Memory; Models; Physics; Review (Reexamination); Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Teaching Methods; Worksheets
AbstractDescribes the distributed practice technique to review course material. Results of a study to compare distributed practice to massed practice indicated that students using the distributed practice technique scored significantly higher when tested two months after practice was completed. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: