Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrank, Andrea; Schulert, Jurgen
TitelInterdisciplinary Learning as Social Learning and General Education.
QuelleIn: European Journal of Education, 27 (1992) 3, S.223-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-8211
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; Curriculum Design; Curriculum Development; Foreign Countries; General Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Science Education; Germany
AbstractThe roles of specialized, discipline-specific education and interdisciplinary study in German higher education are discussed, particularly as they pertain to the sciences. It is concluded that learning in the individual disciplines should form a basis on which interdisciplinary study builds parallel, social learning. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: