Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, David; Thomas, Babu
TitelAssessing Teaching Effectiveness: An Indian Perspective.
QuelleIn: Assessment and Evaluation in Higher Education, 16 (1991) 3, S.185-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterComparative Education; Cultural Differences; Evaluation Methods; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Rating Scales; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Effectiveness; Test Validity; India
AbstractThis study applied 2 U.S. instruments to assess 11 Indian graduate students' evaluations of teaching effectiveness. Results indicated high internal consistency, and the measures' items were seen as appropriate. Analysis suggested more overlap between teaching skill and enthusiasm than evident in Western studies. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment and Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: