Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrowther, Frank; und weitere
TitelBeginning Teachers in Small, Isolated Schools: Time to Question Some Myths?
QuelleIn: Education in Rural Australia, 1 (1991) 2, S.17-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterBeginning Teachers; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Rural Schools; Small Schools; Teacher Attitudes; Teacher Morale; Teaching Experience; Values; Australia
AbstractExplores the perceptions of 24 inexperienced teachers appointed to isolated rural schools in western Queensland. Focuses on the effects of isolation on the teachers' attitudes, behavior, involvement with the community, and teaching performance. Finds that, contrary to popular belief, many young teachers viewed their experience positively. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: