Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHesse, Douglas
TitelCanon and Critical Thinking: An Inductive Teaching Strategy.
QuelleIn: English Journal, 78 (1989) 7, S.16-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Comparative Analysis; Critical Thinking; English Instruction; Literary Criticism; Popular Culture; Reader Response; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractPresents three assignment sequences--covering both canonical and noncanonical stories, mini-anthologies, and novels--that encourage secondary school students to think critically about the concept of literature. Notes that students can learn to analyze literature critically by comparing both canonical and noncanonical texts. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: