Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLagana, Joseph F.
TitelManaging Change and School Improvement Effectively.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 518, S.52-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Change Strategies; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Empowerment; Incentives; Participative Decision Making; Risk; School Based Management; Staff Development; Success; Teamwork
AbstractWhereas participative management and quality circles have foundered in American schools, teacher and principal empowerment, a more focused process, has great potential for facilitating significant, long-lasting school improvement. For empowerment to succeed, educators must be trained to take risks and be exposed to challenging conditions. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: