Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSugar, Judith; Livosky, Marilyn
TitelEnriching Child Psychology Courses with a Preschool Journal Option.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 15 (1988) 2, S.93-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Child Psychology; Diaries; Educational Strategies; Experiential Learning; Higher Education; Instructional Innovation; Learning Activities; Preschool Children; Student Experience
AbstractDescribes an extra credit project which required students in child psychology courses to work with preschoolers and keep a journal which integrated lecture and text material with the practical experience. Discusses requirements and evaluation procedures, concluding that students, instructors, and the community benefited from the educational experience. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: