Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalita, Mircea
TitelThe Teaching and Learning of Science: Built-In Mechanism for Continuous Renewal and Adaptation.
QuelleIn: Higher Education in Europe, 12 (1987) 3, S.40-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Curriculum; Computer Assisted Instruction; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Learning Modules; Learning Theories; Science Instruction
AbstractA discussion of the need to adapt college instruction to the rapid rate of change in science covers learning theories and the use of modular curricula, whose development has been facilitated by computers and advances in artificial intelligence. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: