Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuddle, Eugene
TitelAll That Glitters Isn't Gold--Four Steps to School Improvement.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 71 (1987) 499, S.80-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Achievement; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Educational Research; Elementary Secondary Education; Innovation; Principals
AbstractOutlines findings from a study by the United States Department of Education's Office of Educational Research and Improvement of successful school improvement programs. The findings are categorized under four stages: initiation, initial implementation, full implementation, and institutionalization. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: