Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoses, Monte C.; Thomas, Jan
TitelTeaching Students to Think--What Can Principals Do?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 70 (1986) 488, S.16-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Development; Cognitive Processes; Critical Thinking; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Leadership; Learning Processes; Learning Strategies; Memorization; Principals; Problem Solving
AbstractOutlines leadership capabilities that effective principals can exert to improve the teaching of higher level thinking skills to students. An important initial step is to make the development of student thinking skills a building priority at the school. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: