Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerlihy, Barbara; Herlihy, Dennis
TitelImproving Principal-Teacher Relationships by Understanding the Concept of Power.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 69 (1985) 485, S.95-102Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Individual Power; Models; Principals; Teacher Administrator Relationship
AbstractOutlines the uses of power in the position of principal. Includes definitions of types of power and explains how to implement an empowering approach that enables principals to have power "with" not "over" their teachers. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: