Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhillips, D. C.
TitelCan Scientific Method Be Taught?
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 15 (1985) 2, S.95-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Science; Critical Thinking; Decision Making; Higher Education; Problem Solving; Science Education; Science History; Science Instruction; Scientific Concepts; Scientific Literacy; Scientific Methodology; Theories
AbstractDiscussion of changes in science education and scientific literacy is presented in the form of a dialog between the author and his alter ego. Structure of science, myths, facts, methods, and critical rationality are considered. Suggests that scientific principles once considered basic and unchanging are giving way to critical thinking. (DH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: