Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKersting, Thomas D.
TitelAdministrative Jargon as a Barrier to Effective Communication.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 472, S.97-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Responsibility; Communication Skills; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Inservice Education; Organizational Communication; Public Relations; School Administration; Writing (Composition)
AbstractThe serious lack of language proficiency among many educational administrators and supervisors should be countered by their becoming aware of their linguistic habits and by taking such steps as developing writing workshops for administrators and staff. (MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: