Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnove, Robert F.
TitelEducational Policy in China and India: The Problems of Overcoming the Work/Study Dichotomy.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1984) 7, S.473-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement; Comparative Education; Cross Cultural Studies; Dropouts; Educational Change; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Productivity; Student Placement; China; India
AbstractCompares Indian and Chinese educational systems on bases of their channelling of students, school dropouts, and attempts at reform. Emphasizes the conflict of academic schooling and productivity in both nations. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: