Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFitzgerald, Jill
TitelHelping Readers Gain Self-Control over Reading Comprehension.
QuelleIn: Reading Teacher, 37 (1983) 3, S.249-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Elementary Education; Learning Theories; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Reading Instruction; Self Control; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractArgues that teachers can help students become better comprehenders by helping them learn to know when they understand what they are reading and what to do when they do not. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: