Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gere, Anne Ruggles |
---|---|
Titel | Practice into Theory. |
Quelle | In: English Journal, 69 (1980) 2, S.87-90 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Activities; Experiential Learning; Interdisciplinary Approach; Learning Activities; Literacy; Nonverbal Learning Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Experiental learning; Erfahrungsorientiertes Lernen; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Lernaktivität; Alphabetisierung; Schreib- und Lesefähigkeit |
Abstract | Challenges the identification of literacy with intelligence and abstract reasoning ability. Suggests nonverbal projects as a way of broadening the definition of intelligence in the English classroom. A bibliography is included. (DF) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |