Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPowell, Leslie
TitelApologize for What?
QuelleIn: AGB Reports, 21 (1979) 5, S.39-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Dropouts; Faculty; Job Placement; Participant Satisfaction; Postsecondary Education; Proprietary Schools; Relevance (Education); Student Interests; Student Motivation; Student Needs; Success; Vocational Education
AbstractThe success of proprietary schools in training and job placement of students, including many college dropouts, is discussed. Note is taken of student interest and motivation, public acceptance, holding power, upgraded faculty, and a justification of profit-making. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: