Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawrence, K. S.
InstitutionNational Center on Schoolwide Inclusive School Reform: The SWIFT Center
TitelCollaborative Learning. Research to Practice Brief
Quelle(2016), (2 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCooperative Learning; Direct Instruction; Teaching Methods; Program Effectiveness; Decision Making; Transfer of Training; Grade 5; Elementary School Students; Hispanic American Students; African American Students; Experimental Groups; Control Groups; Essays; Assignments; Influences; Competence; Thinking Skills
AbstractA Fully Integrated Educational System practices collaborative learning among all peers. The study summarized in this report (Zhang, X., Anderson, R. C., Morris, J., Miller, B., Nguyen-Janiel, K. T., Lin, T., Zhang, J., Jadallah, M., Scott, T., Sun, J., Latawjec, B., Ma, S., Grabow, K., & Hsu, J. Y. (2016). "Improving children's competence as decision makers: Contrasting effects of collaborative interaction and direct instruction." "American Educational Research Journal," 53, 194-223) compared how collaborative learning and direct instruction formats affected students' decision-making skills, and which of these instructional formats best supported students' ability to transfer knowledge to another topic area. [For the full study, see EJ1092556.] (ERIC).
AnmerkungenNational Center on Schoolwide Inclusive School Reform: The SWIFT Center. Tel: 785-864-6844; Fax: 785-331-2380; e-mail: swift@ku.edu; Web site: http://swiftschools.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: