Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The two-track system that divides academic education from vocational education no longer supports students' interests. This book describes a practical approach to integrating academic and vocational education, focusing on achieving a seamlessly integrated curriculum. Chapter 1 describes the rationale of a high school program--the Cocoa Academy for Aerospace Technology (CAAT) in Brevard County, Florida--that combines aerospace technology with traditional education. Chapter 2 discusses the role of technology in education and CAAT's use of technology-learning activities (TLAs), which are hands-on, interdisciplinary, problem-solving activities. Movement toward CAAT's system of learning, called "virtual learning," is described in chapter 3. In virtual learning, students and facilitators teach each other how to learn; the curriculum blends a range of disciplines; students learn in teams; facilitators teach in teams; all problem-solving activities have real-world relevancy; and authentic assessment is used to evaluate learning objectives. Examples of virtual-learning activities are provided in the fourth chapter. Chapters 5 through 8 describe the process for developing a curriculum framework and learning objectives, the steps for writing virtual-learning activities, and ways to sustain the program. The final chapter concludes that the integrated academic-vocational curriculum is central to democracy in public schools. A glossary and 11 figures are included. (Contains 35 references.) (LMI)
Anmerkungen
Association for Supervision and Curriculum Development, 1250 N. Pitt Street, Alexandria, VA 22314-1453 (Stock No. 197019; $8.95, member; $10.95, nonmember).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87120-276-X
Penn, Alexandra; Williams, Dennis: Integrating Academic and Vocational Education: A Model for Secondary Schools. 1996.
eric_ed404731
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)