Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSylvester, T.
TitelLehrer-Fahrten-Beratungsstunde.
Paralleltitel: Councelling teachers in shared driving.
QuelleIn: Mathematik lehren, (1995) 72, S. 21-22, 47-48Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterGesellschaft; Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Aktivität; Erfahrungsorientiertes Lernen; Lernziel; Angewandte Mathematik; Mathematik; Mathematikunterricht; Prozentrechnung; Ökologie
AbstractSchueler greifen ins Leben ein und beraten Lehrer zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften. Aus Umfragen und Broschueren ergeben sich Aufgabenkomplexe zum Prozent- und Sachrechnen. Methodische Vielfalt und Spielhandeln sind Kennzeichen des hier beschriebenen projektorientierten Mathematikunterrichts. (orig.).
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: