Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEuropäische Kommission
TitelUmsetzung des Weissbuchs "Lehren und Lernen.
Auf dem Weg zur kognitiven Gesellschaft". Bericht der Kommission.
Paralleltitel: Mise en oeuvre du Livre blanc "Enseigner et apprendre. Vers la société cognitive". Rapport de la commission.
QuelleLuxemburg: Amt für amtliche Veröffentlichungen der Europ. Gemeinschaften (2000), 1 DossierVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterErziehungsziel; Gesellschaft; Beziehung; Bildungspolitik; Schulentwicklung; Sprachunterricht; Fremdsprache; Beschäftigungszugang; Unternehmen; Berufsbildung; Beschäftigung; Lebenslanges Lernen; Europäisches Studienprogramm; Europäische Union
AbstractEnthält: Vorschlag für eine Empfehlung des europäischen Parlaments und des Rates zur europäischen Zusammenarbeit bei der Bewertung der Qualität der schulischen Ausbildung; Proposition de recommandation du Parlement européen et du conseil concernant la coopération européenne en matière d'évaluation qualitative de l'éducation scolaire.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: