Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmaral, Alberto; Polidori, Marlis
TitelQuality evaluation in Brazil: a competency based approach?
QuelleIn: Higher education policy, 12 (1999) 2, S. 177-199Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 17; Tabellen 13; Grafiken 4
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733; 1740-3863
DOI10.1016/S0952-8733(99)00005-7
SchlagwörterEvaluation; Statistik; Hochschule; Leistungsmessung; Qualität; Student; Brasilien
AbstractAfter an introductory overview of the Brazilian higher education system ( statistics, enrollment, student numbers) the authors forst review the early initiatives of former governments regarding quality and then analyze the approaches of the government elected in November 1994: A new legal framework was established, introducing national examinations - the first one took place in November 1996. The results of it are discussed in the rest of the article. (DIPF/Bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher education policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: