Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Institut de Pédagogie Curative (Fribourg); Schweizerischer Nationalfonds zur Förderung der Wissenschaftlichen Forschung |
---|---|
Titel | Une scolarité intégrée apporte plus d'avantages. Etude à long terme sur le parcours professionnel des élèves ayant eu des difficultés à l'école. |
Quelle | In: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1998) 9, S. 30-31 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Langzeituntersuchung; Schulversuch; Schuljahr 10; Öffentliche Schule; Sekundarstufe I; Primarbereich; Schulische Integration; Schulversagen; Lernschwierigkeit; Berufsbildung; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2000_(CD) |