Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionInstitut de Pédagogie Curative (Fribourg); Schweizerischer Nationalfonds zur Förderung der Wissenschaftlichen Forschung
TitelUne scolarité intégrée apporte plus d'avantages.
Etude à long terme sur le parcours professionnel des élèves ayant eu des difficultés à l'école.
QuelleIn: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1998) 9, S. 30-31Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsforschung; Langzeituntersuchung; Schulversuch; Schuljahr 10; Öffentliche Schule; Sekundarstufe I; Primarbereich; Schulische Integration; Schulversagen; Lernschwierigkeit; Berufsbildung; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: