Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hinz, Heinz |
---|---|
Titel | Arbeitsplatz Förderschule - Belastungsbedingungen und Bewältigungsstrategien; eine empirische Untersuchung über das Anforderungsprofil und die Bewältigungsstrategien von Lehrkräften an Förderschulen in Baden-Württemberg; Interventionsmöglichkeiten auf individueller, qualifizierender und bildungspolitischer Ebene. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (1997), 307 S. Ersch. zuerst als Diss., Ludwigsburg, PH, 1996. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. 11,708 |
Beigaben | Fragebogen; Literaturangaben S. 259-287 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-31419-1 |
Schlagwörter | Bewältigung; Bildungspolitik; Schulpolitik; Lehrer; Lehrerin; Stress; Sonderschule; Sonderpädagoge; Hochschulschrift; Baden-Württemberg; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |