Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwensson, Jeff; Lehman, Lynn Edward; Ellis, John
TitelThe thief in the classroom.
How school funding is misdirected, disconnected, and ideologically aligned.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475860276 (Leineneinband); 9781475860283 (Taschenbuch); 9781475860290 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Public schools; Finance; United States; Education; Political aspects; Education and state; Educational equalization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDollars and sense : the basics of public school funding for educational programs -- Grab bag funding : promises, problems, and prizes -- A case study : weeds in Indiana's school funding field -- What does school funding pay for? -- Are we really paying for what we get? -- Public education is a test -- The magic and the consequences of school funding -- The thief in the classroom -- Funding for public education : is there a bottom line? -- To catch a thief. "The purpose of this book is to put in focus the contemporary disparities, and future possibilities, of funding for US public education"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: