Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVerschelden, Cia
TitelBandwidth recovery for schools.
Helping Pre-K-12 students regain cognitive resources lost to poverty, trauma, racism, and social marginalization.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2020), XIII, 218 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642670776 (Taschenbuch); 9781642670769 (gebundene Ausgabe); 9781642670783 (PDF); 9781642670790 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Education; Aims and objectives; United States; Educational equalization; Racism in education; Poor; Marginality, Social; Bildungsgeschichte
Abstract"This book makes the case that societal realities--such as poverty, racism, and social marginalization--result in depleted cognitive resources for students and for those who are trying to help them succeed. This book is for teachers, parents, school leaders, and members of communities who are interested in the well-being of children and youth and the education of all our children. All of us have a stake in a public school system from which students emerge as fully-formed learners and thinkers and who believe in their ability to affect what happens to them and their communities"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: