Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenOchoa, Jennifer (Hrsg.)
TitelAlready readers and writers.
Honoring students' rights to read and write in the middle grade classroom.
QuelleChampaign, IL: National Council of Teachers of English (2020), 172 S.Verfügbarkeit 
ReihePrinciples in practice
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814101155; 9780814101179
SchlagwörterUSA; Language arts (Middle school); United States; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Middle school teachers and others examine current middle school literacy practices that support students' rights to read and write authentically"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: