Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKline, Maggie
TitelBrain-changing strategies to trauma-proof our schools.
A heart-centered movement for wiring well-being.
QuelleBerkeley: North Atlantic Books (2020), XVII, 421 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781623173265; 9781623173272 (E-Book)
SchlagwörterStudents; Mental health; Whole brain learning; Brain; Effect of stress on; Affective education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Stop trauma in its tracks, address disruptive behaviors, and create a safe and thriving environment with a neuroscience-backed approach to running your classroom. Supported by evidence-based tools and neuroscience-backed ideas, you'll learn a whole-brain approach to trauma-informed teaching, including: How trauma rewires kids' brains, and how that shows up in the classroom How to integrate trauma-informed practices and social-emotional learning into your curriculum and classroom management Trauma-sensitive concepts, relational skills, and somatic interventions How to build inner stability and create feelings of safety, connectedness, competence, and joy"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: