Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScales, Roya Q.; Wolsey, Thomas DeVere; Parsons, Seth A.
TitelBecoming a metacognitive teacher.
A guide for early and preservice teachers.
QuelleNew York: Teachers College Press (2020), XII, 144 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807764077 (gebundene Ausgabe); 9780807764060 (Taschenbuch); 9780807778654 (EPUB)
SchlagwörterReflective teaching; Teaching; Evaluation; First year teachers; Student teachers; Metacognition; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This is a practical resource for teacher candidates and early career teachers. The purpose of this book is to provide support for individuals as they journey toward becoming teachers. Excellent teaching is based upon professional judgment that is acquired through sound teacher preparation, scaffolded teaching experiences to apply newly acquired pedagogical knowledge in the classroom as teacher candidates, and initial teaching experiences that are supported by induction programs"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: