Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPinkerton, Kim; Hewitt, Amelia
TitelIntegrating literacy naturally.
Avoiding the one-size-fits-all curriculum in early childhood.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2020), XVII, 178 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475853889 (Leineneinband); 9781475853896 (Taschenbuch); 9781475853902 (E-Book)
SchlagwörterLanguage arts (Early childhood); Literacy; Anthologie; Early childhood education; Curricula; Individualized education programs; Reflective teaching; Teaching; Methodology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Integrating Literacy Naturally is a guide for nurturing a love of literacy in both teachers and young children"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: